4-Tage-Woche

Ab Januar 2023 arbeitet unser Büro- und Montageteam in einer 4-Tage-Woche von Montag bis Donnerstag. Wir wollen mit dem geänderten Arbeitszeitmodell ein Zeichen setzen und zeigen, dass auch Handwerksbetriebe den Mut haben können, neue Wege zu gehen. Als zeitgemässe und innovative Arbeitgeberin werden bei uns zukünftig 38 Arbeitsstunden auf vier Tage verteilt. 

Wir lassen uns als Team auf Neues ein, was Flexibilität und Anpassungsfähigkeit von allen erfordert. Eine Veränderung im Arbeitszeitmodell lässt uns aber auch kritisch auf bisherige Arbeitsprozesse blicken und gibt die Möglichkeit, diese anzupassen.

Als einer der ersten Betriebe aus der Branche im Kanton Thurgau nehmen wir mit der Umsetzung der 4-Tage-Woche eine Pionierrolle ein. Unsere Kundinnen und Kunden müssen sich aber keine Sorgen machen: Der Heizungsservice in einem Notfall wird weiterhin an sieben Tagen gewährleistet.